Spartenausflug Obertauern | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

TSV Natternberg

Sparte Ski

Haidhof 3-5
94469 Deggendorf

E Mail Adresse :

Unser Newsletter

Mit unserem kostenlosen Newsletter erfahrt Ihr regelmäßig Wissenswertes.

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Aussetzung der Rückenstunde im TSV Natternberg der Sparte Ski bis auf Weiteres !

Aufgrund der durch die Verbreitung des Corona-Virus entstandenen Gefährdungslage hat die Vorstandschaft des TSV Natternberg e.V. unter Beachtung der Empfehlungen des Krisenstabs der bayerischen Staatsregierung zum Schutz aller Mitglieder beschlossen, den Vereinssportbetrieb in der Turnhalle am Haidhof zu untersagen. Eine Entscheidung ob die Durchführung unserer Rückenstunde wieder aufgenommen wird, wird nach den Sommerferien durch die Stadtverwaltung Deggendorf  entschieden. Daher setzen wir unser Rückentraining bis auf Weiteres aus. Wann wir wieder starten wieder auf der Homepage veröffentlicht.